Ihr Partner für die Energie- und Haustechnik

Wir stellen ein:

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Arbeitsort: 25855 Haselund

Werde Teil des HEIWE Teams!

Wir bieten neben diversen Aufstiegschancen einen sicheren Arbeitsplatz in unserer modernen Firma.
Der HEIWE Teamgeist wird bei uns großgeschrieben und Du wirst dieses auch täglich beim Umgang mit deinen Kollegen merken, die gemeinsam mit Dir schwierige Probleme lösen. Dabei helfen natürlich auch regelmäßige Teambesprechungen. Unsere Kundendienstabteilung führt regelmäßig Schulungen durch, die jeden Mitarbeiter helfen immer auf den neusten Stand zu bleiben.

Bei HEIWE Events , wie z.B. Reisen nach Spanien oder auch Sommerfeste und Weihnachtsfeiern stärken wir den Teamgeist noch mehr und Du wirst Teil der HEIWE Familie.
Deine Aufgaben bei uns sind neben der klassischen Installation von Heizung und Sanitäranlagen auch moderne Anlagentechnik, wie Wärmepumpenanlagen und kontrollierte Wohnraumlüftungen. Ein Dienst iPad und iPhone helfen Dir bei der bei den täglichen Arbeiten den Durchblick zu behalten.

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Baldur Steinke

Leiter Badausstellung

Für mich ist die Firma ein zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen. Mir als Mitarbeiter werden viele Vorteile bereitgestellt wie z.B Tankkarte, Dienstfahrrad und Dienstfahrzeug. Es herrscht ein gutes Arbeitsklima zur Geschäftsführung und allen Kollegen.

Rolf Clausen

Kundendienstmonteur

Moderne Firma mit Arbeit an sehr interessanten Projekten. Fortschrittliches Arbeitszeitmodel mit einem freien Freitag alle
zwei Wochen.

Michael Stadtfeld

Installateur- und Heizungsbaumeister

Ich arbeite gerne bei Fa. HEIWE weil wir eine gute und faire Bezahlung bekommen, die Möglichkeit haben alle zwei Wochen Freitags frei zu bekommen und ein gutes Betriebsklima herrscht.

Kai Warnck

Kundendiensttechniker

Klar, arbeiten muss ich überall, aber das „Drumherum“ passt – ich habe die Möglichkeit für mich und meine Frau E-Bike Leasing zu nutzen und eine Tankkarte habe ich auch. Ich verdiene gut und die Aufgaben sind vielseitig.

Das sind deine Aufgaben

Planung und Installation von Heizungsanlagen
Sanitärinstallation
Installation von Lüftungsanlagen
Voriger
Nächster

Das bringst du mit:

Gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache

Abgeschlossene Berufsausbildung

Gültigen Führerschein der Klasse B

Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit

Freundlicher Umgang mit Kollegen & Kunden

Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten

Teamfähigkeit

Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis

Das bringst du mit:

Gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache

Schulabschluss & abgeschlossene Berufsausbildung

Gültigen Führerschein der Klasse B

Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit

Freundlicher Umgang mit Kollegen & Kunden

Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten

Teamfähigkeit

Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis

Das bringst du mit:

Gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache

Du hast gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache, um mit deinen Kollegen und Kund*innen angemessen und erfolgreich zu kommunizieren.

Abgeschlossene Berufsausbildung

Du hast eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) oder im Bereich der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik abgeschlossen.

Mindestens Führerschein Klasse B

Du besitzt mindestens einen gültigen Führerschein der Klasse B.

Deine Arbeitsweise

Du bist in der Lage selbständiges und sorgfältiges Arbeiten abzurufen.

Dein Auftreten

Freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen.

Wissen & Können

Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis.

Express Online Bewerbung

In 60 Sekunden zu Deinem Traumjob

Gerne beraten wir Sie individuell und beantworten Ihre Fragen.

Heizung & Sanitär